![]() | 09. Juni 2010 An welchen Orten habt ihr schon ist Telefonsex bloss das stille Vergnügen zuhause? Oder gönnt Ihr Euch das auch an anderen Orten, z.b. im Hotel oder am Strand, wenn Ihr alleine seit. Hat es schon wer im Büro gemacht !? - oder geht bloss meine Phantasie mit mir durch !? |
![]() | 09. Juni 2010 zugehört hab ich schon mal bei ner zugfahrt... da konnte ich aber net wirklich was sagen.... |
![]() | 09. Juni 2010 vielleicht wäre es noch eine ziemlich spannende Reise geworden, wenn Du auch ein wenig erzählt hättest |
![]() | 09. Juni 2010 "gemacht" habe ich es schon fast überall. natürlich zuhause. auch mal im zug, wie mein vorschreiber. im hotel. im auto. im büro. beim spaziergang. hach, ich liebe meine handyflatrate. |
![]() | 09. Juni 2010 und auch mal dabei erwischt - oder belauscht worden..... !? |
![]() | 09. Juni 2010 Es macht überall Spaß, aber wenn man es echt geniessen will, sucht man sich ein stilles Örtchen im Grünen! Liebe Grüße Mike |
![]() | 09. Juni 2010 erwischt....? neee belauscht? ... denke nicht. wäre mir aber auch fast egal.... wenn es nicht gerade kinder sind. |
![]() | 09. Juni 2010 Ähhhhhh..... Telefonsex auch an anderen Orten als zuhause? Im Prinzip keine schlechte Phantasie....Hotel kann ich mir auch noch vorstellen, outdoor auch (wenn man nicht gerade von Menschen umzingelt ist.......aber im Zug z.B.????? NEVER!!! Wie soll man denn da entspannten Telesex haben, wenn man nur "ahhh" und "mhhhh" und "jaaaa guuuuut" und "ohhhh wie schön" von sich geben kann. Ich meine, da hat man doch nichts von.....oder kann hier jemand sagen, dass das wirklich und tatsächlich befriedigt? Ich persönlich liebe Telesex über alles, finde aber immer noch, das es eine sehr intime und private Angelegenheit ist, bei der ich nicht belauscht werden möchte. Liegt mir völlig fern-vor allem, weil ich mich dabei doch auch selbst gern streichle und verwöhne |
![]() | 09. Juni 2010 So seh ich das auch. Einfach zuhören bringt ja net viel. Man will sich ja auch berühren können. |
![]() | 12. Juni 2010 es gibt doch fast überall Möglichkeiten sich zurückzuziehen, selbst im Zug. Und ich denke, wie beim Sex zu zweit gibt es auch hier unterschiedliche Typen. Solche die gern entspannt und ungestört telefonieren und solche für die es einen besonderen Kick bringt beobachtet bzw. belauscht zu werden, oder aber die es geniessen, wenn alle um sie herum "Brav" sind und sie selbst was geiles zu hören bekommen.... |
![]() | 24. Juni 2010 Eine kleine Geschichte zum Thema Überstunden... Wie ich diese Zeit hasse. Geschäftsjahresende – Du musst Deine Zahlen für das laufende Jahr noch schaffen und die Planung für das neue Geschäftsjahr machen. Ein Termin jagt den nächsten und es bleibt Dir nichts anderes übrig als ein paar Mal in der Woche einige Stunden dranzuhängen. Aber was bleibt Dir übrig, wenn Du die Termine schaffen willst. Es war inzwischen 22 Uhr und mir drohten die Augen zuzufallen, aber morgen war Abgabeschluss. Die Planung stand im wesentlichen und ich musst nur noch mal alles durchgehen und die Plausibiliät prüfen. Ich kämpfte mit mir, sollte ich morgen früh einfach früher kommen, aber was wenn dann ein Fehler auftaucht, die Zeit würde nicht reichen. Also entschloss ich mich doch dran zu bleiben, aber bei meinem Zustand brauchte ich einfach einen Kaffee. Ich stand auf, nahm meine Tasse und ging in den ersten Stock wo der Automat stand. Oh, ich dachte ich sei allein, aber am Ende des Ganges sah ich noch einen Lichtstahl aus einem Büro. Das musste bei Frau Kessler unserer neuen Chefin aus dem Controlling sein. Wir waren uns zwei, drei Mal begegnet, aber hatten uns noch nicht länger ausgetauscht. Eigentlich eine gute Gelegenheit sich bei ihr mal blicken zu lassen, zumal sie auch noch gut aussah. So ging ich den Gang entlang und überlegte mir noch einen netten Spruch, als ich faßt an ihrem Büro angekommen, hörte wie sie redete. Mit wem sprach sie hier noch so spät am Abend? Ich näherte mich langsam der Tür die nur einen Spalt weit offen war. Überlegte schon wieder umzudrehen, denn jetzt in ein Gespräch reinplatzen wollte ich auch nicht. Aber da ich immer nur ihre Stimme hörte merkte ich schnell dass sie am telefonieren war. Trotzdem wäre es blöd jetzt ins Büro zu stolpern und zu stören. So entschloss ich mich mich wieder meinem Kaffee zuzuwenden. Blieb aber wie angewurzelt stehen, als ich ihr Stimme, die recht belustigt klang, hörte. Hatte ich das richtig gehört, hatte sie eben echt Du kleines Ferkel gesagt. Mit wem sprach sie, oder hatte das mir gegolten? Ich konnte nicht anders ich musste stehen bleiben und dem lauschen was sie da von sich gab. Sie lachte immer wieder auf, dann hörte ich sie sagen „Du weißt, dass ich jetzt nicht kann, ich muss bis morgen noch einige Dinge fertigbekommen“ „Hör auf Du hast mich eh schon ganz durcheinander gemacht“ „Nein, es ist niemand mehr hier, ich bin allein“ „Oh, Marvin, hör jetzt auf“ „Du weißt genau, wie gern ich jetzt bei dir wäre, dich spüren würde“ - All das was ich hörte, liess darauf schliessen, dass sie mit ihrem Freund am plaudern war. Es war mir einerseits peinlich, aber andererseits erregte mich das Geplauder und so blieb ich, obwohl meine gute Kinderstube mir sagte ich solle gehen, stehen. Nicht nur das – ich versuchte durch den Spalt der angelehnten Tür einen Blick auf Frau Kessler zu erhaschen. Sie sass in ihrem Stuhl und blickte zum Fenster hinaus, in dem sie sich deutlich spiegelte. Eine Frau die man sich gern ein wenig länger ansieht. Sie mochte Mitte 30 sein, ihr dunklen Haare gingen ihr bis zu den Schultern, ihre klaren Gesichtszüge wirkten sanft, ihre roten, vollen Lippen einladend. Das Jackett ihres Kostüms hatte sie ausgezogen und so sah ich wie sich ihre Brüste deutlich unter der Bluse abzeichneten. Sie hatte schöne Brüste, ich schätze sie so eine gute Hand voll, genau so wie ich sie mag… Was machte ich hier eigentlich. Ich sollte am Schreibtisch sitzen und meine Zahlen fertig machen, statt hier zu stehen und zu „spannen“. Aber die Situation hatte mich in ihren Bann gezogen und das in jeder Hinsicht – ich konnte meinen Blick nicht mehr von Frau Kessler lassen, musste schlucken als sie anfing mit ihrer Hand über ihre Bluse zu wandern, anfing ihre Brust zu streicheln. Ich spürte wie mein Schwanz anfing zu reagieren und innerhalb kurzer Zeit, prall in meiner Hose stand. Ich stellte mir vor, ich wer es dem sie ins Ohr flüsterte „Mhh – ich würde ihn jetzt so gern spüren, mit ihm spielen, vor dir in die knie gehen und mit meinen Lippen und meiner Zunge mit ihm spielen, ihn schmecken und an ihm knabbern – allein von dem Gedanken an Deinen prallen Riemen werd ich schon ganz feucht, Marvin“ Wie es wohl weiter ging !? |
![]() | 03. August 2010 Eher unterwegs... es gibt nichts schöneres, als es sich irgendwo draussen oder unterwegs ungestört gemütlich zu machen und ein anregendes Telefonat zu führen... |
![]() | 28. November 2010 Sehr interessantes Thema Aber ich finde auch das Telefonsex nicht nur etwas für die eigenen vier Wände sein muss. Ich genieße es natürlich zu Hause aber auch in Hotels oder auch schonmal im Auto wenn ich mal wieder auf der Autobahn unterwegs bin. Creativ (und das gehört für mich immer dazu) kann man überall ein. Natürlich gehört auch der Genuß und die Entspanung dazu, somit könnte ich es mir unter einer Mensch auch schlecht vorstellen. Was wiederum einen besonderen Reiz ausübt ist tatsächlich Sex zu haben und dabei normal zu telefonieren (es zumindest versuchen) |
![]() | 02. Dezember 2010 oh ja da kann ich auch was zu sagen ... ich mag telefon sex überalles... ist was sehr süßes... zwinka... aber was ich eigentlich sagen möchte ... ich hatte es mal während der arbeit s zeit ... hui..war das hot... nun ja ,musste wohl in dem moment sein .. u ging gut ... war ein 5min sache war aber verdammt heiss.. sonst immer zu hause , in meinen vier wänden .. aber wenn ich so daran denke im auto , hey das wäre mal ne überlegung wert denk ich mal so ... zwinka ... schön donnerstag ihr süßen .... küsschen |
![]() | 02. Dezember 2010 unter blauem himmel irgendwo im wald Das war wohl eines meiner eindringlichsten Telefonsexerlebnisse: Die Partnerin, die ich ein paar Wochen vorher beim Chat hier im jc kennengelernt hatte, hatte in einer heißen Sommernacht Lust auf eine wilde Flüsterei. Sie auf Ihrer Terrasse allein in Süddeutschland, und ich ganz allein mitten bei einem späten Mondscheinspaziergang im Wald. Als ich die SMS von ihr kriegte, ob ich gerade allein sei und Lust hätte, traf mich wie ein Blitz - voller Überraschungseffekt, weil Sex gerade sooo fern schien. Was sich dann von einer Sekunde auf die andere änderte.Ein versteckter Platz, ich liess mich dort auf einer Wiese fallen, warme Sommerluft und dann ihre schon erregte heisse Stimme am Ohr - wahnwitzig prickelnd! Wir gingen mit unseren Worten gleich von 0 auf 100 ..... und dann bestimmt eine Stunde mit immer weiteren Steigerungen, bis wir es gleichzeitig nicht mehr aushielten ..... !! Sehr strange, total eigenartig und maximal geil! Eine ganz spezielle Alternative zu echtem Outdoorsex zu zweit. Gerade weil's ganz unerwartet ungeplant passierte! Aber leider nix für die heutigen Minusgrade im Schnee! |