Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt. inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.

Öffentlich
17. August 2008
Telefonsex=Fremdgehen?

Die Frage habe ich mir schon öfters gestellt...inwiefern geht man fremd, oder auch nicht, wenn man Telefonsex hat.Klar es ist alles nur am Telefon, aber in ner gewissen Hinsicht hat man ja Sex...man kommt am Ende zusammen, erzählt wie man den anderen berührt
...also sagt mal, was denkt ihr darüber...

Cofolicken
17. August 2008

Fremdgehen setzt ja voraus, dass ich einen anderen berühren kann... die Gedanken sind nach wie vor frei...

Wenn ich mir vorstelle, wie viele Männer von z.B. Pamela Anderson phantasieren, wenn sie ihre süsse vor sich liegen haben, dann geht im Grunde gesehen wohl jeder Fremd...

In meinen Augen ist T6 somit kein "Fremdgehen" - ich würde es als erweiterte Phantasie sehen...
17. August 2008

muss jeder für sich entscheiden bzw mit dem partner.

Für manche ist nen Zungenkuss fremdgehn, für andere fängt es bei petting an, für weitere mit oral.

Bei cs, ts oder cam2cam sieht es auch jeder anders.

Ich glaub nicht das ich ts ohne das meine partnerin davon weis mit anderen machen würde.

Fremdgehen fängt bei mir aber da an, wenn der partner nicht bescheid weis. Also sex mit "zustimmung" vom Partner ist für mich kein Fremdgehen.
17. August 2008
Alles gut und schön

Aber, viele machen es und die Partnerin weiß es nicht.Sie verheimlichen es ja nicht ohne Grund...oder?
17. August 2008
ja, seh ich auch so...

...deswegen hab ich auch immer noch nicht angerufen, ich bin mir noch nicht ganz im klaren und bin ganz froh dass diese diskussion jetzt im gange ist.
vielleicht hilft´s ja ein bißchen bei der entscheidung...
17. August 2008
Fremdgehen fängt im Kopf an

Ich habe mir da auch schon viele Gedanken darüber gemacht und ich finde, das alles, was man(n)/Frau seinem Partner verheimlichen muß oder tut fremdgehen ist!

@cofolicken

Stell dir vor dein Freund/Mann/Partner/in machen Telefonsex ohne, das du davon weißt und du hast auch noch was dagegen, was ist es denn dann für dich?

Ich denke auch, das muß jeder/jede für sich entscheiden, bzw. mit dem Partner/in oder wem auch immer!
17. August 2008

Klar erzählt man sich das nur, aber mir geht es so, das ich mir in dem Moment den anderen vorstell, wie er mich berührt und mir nicht irgendeinen anderen, womöglich meinen Ex *lol* vorstelle...also seh Ich es in ner gewissen Hinsicht schon so
17. August 2008
Da haben wir wohl im gleichen Moment geschrieben

@ geile_schlampe
Für mich wäre das in dem Moment Betrug...Für dich nich?
17. August 2008
Da fällt mir grad noch ein...

Fremdgehen fängt ja im Kopf an...Und das ganze Kopfkino lässt sich ja auch irgendwie in die Realität umsetzen.
@ Ruby Wenn die Männer alle an Pamela Anderson denken, ist das in dem Moment auch nur in deren Kopf, aber wenn sie die Chance hätten mit ihr zu vögeln...und sie mitmacht *gg* dann würden sie sicherlich auch nicht nein sagen...
17. August 2008
@cofolicken

Ja, das seh ich genauso!

Ich habe das allerdings vorher mit meinem Partner besprochen und er und ich haben eine Vereinbarung! Telefonsex ist kein Fremdgehen für uns, solange der andere davon weiß und es nicht heimlich und hinter dem Rücken vom anderen gemacht!
17. August 2008

Genau, das is was viele aber nich machen...eine Vereinbarung, mit der Verienbarung ist es kein halb so wild...aber abgesehen von der Vereinbarung siehst du es genauso wie ich...dacht ich mir doch *gg*
Ich glaube das das dann jeder so sieht, aber überzeugt mich vom Gegenteil...
17. August 2008
Natürlich ist das Betrug

Auch wenn man sich nicht berührt, tauscht man mit dem anderen intime Sachen aus und stellt sich vor, wie der Andere das macht. Wer möchte schon eine Freundin, die es nebenbei noch mit Anderen am Telefon macht und man weiß nichts davon....
17. August 2008

na ja - aber nur der Gedanke ist nicht "strafbar" - die Gedanken und Phantasien sind bekanntlich frei...

Und wer ohne Sünde ist - ihr wißt schon, die Nummer mit den Steinen.

Ich trenne das alles sehr explizit.

Fremdgehen - Fremd poppen
Flirten - bisserl Spaß haben und uner Umständen rumknutschen
Augenficks - nur ansehen und Gedanken spielen lassen
T6 - Stimme hören und Gedanken spielen lassen.

Alles andere fällt bei mir unter "lala" - und ist sowieso nicht ernst zu nehmen - meines Erachtens nach...
17. August 2008
@ruby

Also wenn du einen Partner hättest/ hast, weiß ich nicht, dann wär das für Dich nicht schlimm...zum Glück hat jeder eine eigene Meinung *lol*
Ja find ich cool, wie locker das manche sehen, würd ich auch lieber in dem einen oder andern Moment können....
17. August 2008

Hi,
also, für mich ist T6 nicht fremdgehen.

Mehr zu Telefonsex=Fremdgehen?

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

Hab : seht ihr Telefonsex oder CS als fremdgehen an? Ihr kennt das Gegenüber nicht persönlich, sondern nur vom...
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Telefonsex

Ich hätt mal gerne von euch so gewußt, wie man in einer festen Beziehung damit umgeht, wenn der Partner Telefonsex mit…
  • Telefonsex

Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw. wie es so von Euch gehandhabt wird.

Interessante Gruppen zum Thema

• Düsseldorf

Düsseldorf

Das sind die Farben der schönsten Stadt am Rhein - rot weiss und dann steht auf, wenn ihr Düsseldorfer seid.
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.